Servicetechniker (m/w) für Kundenprojekte

Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Servicetechniker (m/w) für Kundenprojekte Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH München Eigenverantwortliche Installation, Reparatur und Wartung von komplexen Banknotenbearbeitungs- und Verpackungssystemen im In- und Ausland; Betreuung und Dokumentation von Abnahmetests; Durchführung von Inspektionen und Generalüberholungen.

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Für Die Welt Der Banknoten G+d Ist Marktführer Für Innovative Technologien Rund Um Banknoten Und Banknoten­bearbeitungssysteme Wir Sind Vertrauensvoller Partner Von Zentralbanken Und Der Währungsindustrie Und Steigern Die Sicherheit Und Effizienz Im Bargeld­kreislauf Als Teil Der Unternehmensgruppe Bieten Wir Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Internationalen Familienunternehmen Mit Mehr Als 11000 Mitarbeitern Weltweit Neben Einer Wettbewerbsfähigen Vergütung Erwarten Sie Sehr Gute Betriebliche Leistungen Und Flexible Arbeitsbedingungen Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unsere Division Management Solutions Suchen Wir Sie Als Servicetechniker (m/w) Für Kundenprojekte Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Installation Reparatur Und Wartung Von Komplexen Banknotenbearbeitungs- Und Verpackungssystemen Im In- Und Ausland Betreuung Und Dokumentation Von Abnahmetests Durchführung Von Inspektionen Und Generalüberholungen Einweisung Und Schulung Des Kundenpersonals Und Technische Klärung Mit Kunden Fehleranalyse Und -behebung Dokumentation Von Serviceaktivitäten Im Crm-system Sowie Sonstige Administrative Tätigkeiten (z B Reiseberichte) Proaktiver Ausbau Des Fernwartungssystems Inklusive Betreuung Und Instal­lation Der Fernwartungskomponenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Als Techniker (m/w) Oder Informatiker (m/w) Im Außen­dienst Insbesondere In Den Bereichen Mechanik Elektronik Und/oder Pneumatik Hohe Reisebereitschaft (schwerpunkt Deutschland Aber Auch Europaweit) Gute Kenntnisse In Ms Office Sowie In Der It-administration Von Netz­werkumgebungen Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Erfahrung Im Bereich Remote Access Von Vorteil Freundliches Und Verbindliches Auftreten Hohe Kundenorientierung Referenzcode: Ctcs112-17-782 Elektroniker Elektriker Informatiker Fachinformatiker Mechaniker Handwerk Systemtechnik Technologie Elektroniker Elektriker Informatiker Fachinformatiker Mechaniker Handwerk Systemtechnik Technologie Servicetechniker (m/w) Für Kundenprojekte Eigenverantwortliche Installation Reparatur Und Wartung Von Komplexen Banknotenbearbeitungs- Und Verpackungssystemen Im In- Und Ausland Betreuung Und Dokumentation Von Abnahmetests Durchführung Von Inspektionen Und Generalüberholungen München Elektroniker Elektriker Informatiker Fachinformatiker Mechaniker Handwerk Systemtechnik Technologie

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Digital Strategy Advisor
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Sarstedt)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Blankenburg)